Theater-Wagen
„Die Wirtin“ brachte das Publikum zum Lachen!
Die Vorstellung des Ensembles „Porcia“ am Theaterwagen in Wernberg war ein voller Erfolg. Bürgermeisterin Doris Liposchek freute sich über rund 150 Besucherinnen und Besucher.
© Gemeinde Wernberg
Bürgermeisterin Doris Liposchek freute sich bei ihren Grußworten vor der Aufführung des Stücks „Die Wirtin“ von Peter Turrini, frei nach Goldoni (Wagenfassung und Regie: Angelica Ladurner), rund 150 Theaterbegeisterte begrüßen zu dürfen.
Standing Ovations
Das Publikum, dem die Gemeinde Wernberg dieses Vergnügen bei kostenlosem Eintritt ermöglichte, brachte am Ende der Vorstellung seine Begeisterung mit Standing Ovations zum Ausdruck. Bereits zuvor hatten auch die kleinen Besucherinnen und Besucher bei der Kinderkomödie „Arlecchino und Colombina“ von Angelica Ladurner und Ensemble (Regie: Michaela Stocker) jede Menge zu lachen. „Wir freuen uns schon heute darauf, wenn der Porcia-Theaterwagen auch nächstes Jahr bei uns in Wernberg Halt macht“, betont Bürgermeisterin Liposchek.

