Event-Tipp

Gur­nit­zer Pfarr­fest ver­spricht Spaß und Musik

Das beliebte Gurnitzer Pfarrfest steht vor der Tür: Am 29. und 30 Juni erwarten die Besucher ein Event voller Spaß, Musik und kulinarischer Genüsse.

Gur­nit­zer Pfarr­fest ver­spricht Spaß und MusikPropstei Gurnitz: Das idyllische Gelände des Propsteihofes in Gurnitz, wo am 29. und 30. Juni das beliebte Pfarrfest mit Dämmerschoppen, Frühschoppen und musikalischer Unterhaltung stattfindet.

© Toni Wakonig jun.

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Der gemüt­li­che Däm­mer­schop­pen am Sams­tag­abend und der Früh­schop­pen mit der „Kärnt­ner Kirch­tags­mu­si“ am Sonn­tag bie­ten Unter­hal­tung für Jung und Alt.

Pro­gramm­über­sicht

Das Fest beginnt am Sams­tag (29. Juni) um 18.00 Uhr mit einem stim­mungs­vol­len Däm­mer­schop­pen. Am Sonn­tag (30. Juni) star­tet der Tag mit einer hei­li­gen Mes­se um 10.00 Uhr. Anschlie­ßend sorgt die „Kärnt­ner Kirch­tags­mu­si“ beim Früh­schop­pen ab 11.00 Uhr für bes­te Stim­mung.

Glücks­ha­fen und Kuli­na­ri­sches

An bei­den Tagen kön­nen die Besu­cher ihr Glück beim „Glücks­ha­fen“ ver­su­chen, des­sen Rein­erlös der Pfar­re zugu­te­kommt. Für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt: Es gibt eine viel­fäl­ti­ge Aus­wahl an Spei­sen und Geträn­ken. Das Pfarr­fest fin­det im Gar­ten des Props­tei­ho­fes Gur­nitz (Kir­chen­stra­ße 36) in Eben­thal statt.

Wis­sens­wert

  • 29. Juni: Däm­mer­schop­pen ab 18.00 Uhr
  • 30. Juni: Hei­li­ge Mes­se um 10.00 Uhr, Früh­schop­pen ab 11.00 Uhr

 

 

21.06.2024 15:01
Anzeige
Gur­nit­zer Pfarr­fest ver­spricht Spaß und MusikPropstei Gurnitz: Das idyllische Gelände des Propsteihofes in Gurnitz, wo am 29. und 30. Juni das beliebte Pfarrfest mit Dämmerschoppen, Frühschoppen und musikalischer Unterhaltung stattfindet.

© Toni Wakonig jun.