Einkaufsnacht

Feld­kir­chen im Ein­kaufs­fie­ber

Hochsommerliche Temperaturen waren die idealen Voraussetzungen für eine gelungene Einkaufsnacht in Feldkirchen.

Feld­kir­chen im Ein­kaufs­fie­ber Kathrin Huber, Landwirtschaftskammer-Präsident Siegfried Huber, Stadtamtsdirektorin Silvia Schwarz und Bürgermeister Martin Treffner (von links).

© kowalsen.

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Tau­sen­de Besu­cher ström­ten am Frei­tag in die Feld­kirch­ner Innen­stadt, um nach Her­zens­lust zu shop­pen und zu fei­ern. Es war für jeden etwas dabei Musik, Tanz­vor­füh­run­gen, Mode­schau­en, Kuli­na­rik und coo­le Geträn­ke. Kuri­os: Weih­nach­ten ist nicht mehr fern. In einem NIMO-Schau­fens­ter wur­den geschmück­te Christ­bäu­me zum Ver­kauf ange­bo­ten. Vor dem Mode­haus Som­mer und im Pal­mers-Geschäft in der 10. Okto­ber­stra­ße wur­den Mode­schau­en den Besu­chern gebo­ten.

Hupf­burg

Der Haupt­platz war den Kin­dern vor­be­hal­ten. Sie konn­ten sich auf einer Hupf­burg und einem Tram­po­lin aus­to­ben. Der legen­dä­re “Kosta”-Süßwarenstand war Ziel­punkt für die klei­nen und gro­ßen Lecker­mäu­ler.

High­light

Eine ita­lie­ni­sche Nacht gab es vor dem Eis­ge­schäft “Il Gela­to” mit feu­ri­gen ita­lie­ni­schen Songs, die zum Tanz ani­mier­ten. Unter den Besu­chern wur­den gesich­tet: Bür­ger­meis­ter Mar­tin Treff­ner, Vize­bür­ger­meis­ter Land­wirt­schafts­kam­mer-Prä­si­dent Sieg­fried Huber, die Stadt­rä­te Her­wig Engl und Andrea Peci­le, die Uhren- und Schmuck­pro­fis Chris­tof und Doris Zech­ner und vie­le ande­re mehr.

27.07.2024 12:00
Anzeige
Feld­kir­chen im Ein­kaufs­fie­ber Kathrin Huber, Landwirtschaftskammer-Präsident Siegfried Huber, Stadtamtsdirektorin Silvia Schwarz und Bürgermeister Martin Treffner (von links).

© kowalsen.