Wolfsberg

Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall auf der Packer Stra­ße

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Wolfsberg war in Richtung Süden unterwegs, als ein Lenker (33), ebenfalls aus der Region, mit seinem PKW ins Schleudern geriet.

Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall auf der Packer Stra­ße Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihre Alkovortests positiv ausgefallen waren.

© Daniel Kattnig

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Der Unfall ereig­ne­te sich am Mitt­woch (11. Sep­tem­ber) gegen 21.30 Uhr. Ein 33-Jäh­ri­ger ver­lor die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und stieß fron­tal mit dem ent­ge­gen­kom­men­den Auto des 22-Jäh­ri­gen zusam­men.

Zwei Ver­letz­te

Bei­de Fah­rer wur­den bei dem Zusam­men­stoß unbe­stimm­ten Gra­des ver­letzt. Nach der Erst­ver­sor­gung vor Ort durch den Ret­tungs­dienst wur­den sie ins Lan­des­kran­ken­haus Wolfs­berg gebracht. An bei­den Fahr­zeu­gen ent­stand Total­scha­den.

Alko­vor­test posi­tiv

Ein Alko­vor­test bei bei­den Fah­rern ver­lief posi­tiv. Neben den Beam­ten der Poli­zei­in­spek­ti­on Wolfs­berg war auch die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Thei­ßen­egg mit einem Fahr­zeug und acht Ein­satz­kräf­ten vor Ort.

12.09.2024 09:15
Anzeige
Schwe­rer Ver­kehrs­un­fall auf der Packer Stra­ße Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, nachdem ihre Alkovortests positiv ausgefallen waren.

© Daniel Kattnig