Fahndungen
Zwei Einbrüche in Klagenfurt
Innerhalb weniger Stunden kam es in Klagenfurt und Umgebung zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Täter konnten trotz Fahndungen entkommen.
Anzeige
12.12.2024 08:01
Anzeige
Wählen Sie Ihre Favoriten oder navigieren Sie zu den Übersichtsseiten. Ihr Dashboard finden Sie hier.
Wählen Sie Ihre Favoriten oder navigieren Sie zu den Übersichtsseiten. Ihr Dashboard finden Sie hier.
Am Dienstag gegen 17.44 Uhr überraschte eine 81-jährige Hausbesitzerin in Klagenfurt einen unbekannten Täter. Sie kehrte gerade nach Hause zurück, als der Einbrecher durch ein aufgebrochenes Fenster aus dem Haus sprang und die Flucht ergriff. Der Mann hatte zuvor mehrere Schränke durchwühlt und Schmuck gestohlen. Der Schaden wird noch erhoben. Eine Fahndung verlief bislang erfolglos.
Zwischen 16.15 Uhr und 19.15 Uhr drang ein weiterer unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt, ein. Er hebelte mit einem unbekannten Werkzeug die Terrassentür auf und durchsuchte alle Schränke. Ob dabei etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
STATISTIK AUSTRIA vergibt im Bezirk St. Veit an der Glan Werkaufträge für Befragungen in ...
Die Interventionelle Radiologie am Klinikum Klagenfurt wird ab 1. Oktober neu aufgestellt. Neben einer neuen ...
Nach dem Tod eines 19-jährigen Häftlings in der Justizanstalt Klagenfurt gibt es neue Details. Ein Streit um ...

Am Sonntag, 27. September, steht Klagenfurt ganz im Zeichen des Wörthersee Marathons. Rund um das große ...
Ohne Führerschein und offenbar beeinträchtigt versuchte ein 26-Jähriger am Dienstag, sich einer ...
Katrin Hajek geht für die SPÖ Poggersdorf als Bürgermeisterkandidatin in die kommende Gemeinderatswahl. Die ...