Gestern

Rei­chen­fels: Dach­stuhl brann­te völ­lig aus!

Gestern wurden die Feuerwehren gegen 14.40 zu einem Wohnhaus gerufen, dessen Dachstuhl aus unbekannter Ursache in Brand stand.

Rei­chen­fels: Dach­stuhl brann­te völ­lig aus! Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig ins Freie flüchten. Der Dachstuhl brannte völlig aus.

© FF Reichenfels

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Brand­alarm am gest­ri­gen Sams­tag im Gemein­de­ge­biet von Rei­chen­feld: Gegen 14.40 wur­den die Feu­er­weh­ren zu einem Wohn­haus geru­fen, des­sen Dach­stuhl aus unbe­kann­ter Ursa­che in Brand stand. Die Bewoh­ner des Hau­ses konn­ten recht­zei­tig ins Freie flüch­ten. Der Dach­stuhl brann­te völ­lig aus.

Über­grei­fen der Flam­men ver­hin­dert

Im Ein­satz stan­den die Feu­er­weh­ren Rei­chen­fels, Bad St. Leon­hard und Wolfs­berg, die ein Über­grei­fen der Flam­men auf die benach­bar­ten Gebäu­de ver­hin­dern konn­ten. Die wei­te­ren Erhe­bun­gen führt der Bezirks­brand­er­mitt­ler der Poli­zei­in­spek­ti­on Wolfs­berg durch.

03.10.2021 07:29
Anzeige
Rei­chen­fels: Dach­stuhl brann­te völ­lig aus! Die Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig ins Freie flüchten. Der Dachstuhl brannte völlig aus.

© FF Reichenfels