Treffen
Auffahrunfall auf der B94
Auf der B94 ist es am Sonntag zu einem Auffahrunfall mit zwei Autos gekommen. Die Feuerwehr Treffen ist mit drei Fahrzeugen ausgerückt, hat die Unfallstelle gesichert, Betriebsmittel gebunden und bei der Bergung geholfen, weil die Pkw stark verkeilt gewesen sind.
© FF Treffen
Alarmierung am Nachmittag
Am Sonntag sind Einsatzkräfte am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B94 bei der Kreuzung Niederdorfer Straße alarmiert worden. Aus bisher unbekannter Ursache ist es zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen.
Unfallstelle abgesichert
Die Feuerwehr Treffen ist mit drei Fahrzeugen ausgerückt und hat die erforderlichen Sicherungsarbeiten durchgeführt. Dabei sind ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle abgesichert worden.
Bergung unterstützt
Das Abschleppunternehmen hat anschließend die Bergung der Fahrzeuge übernommen. Weil die beiden Pkw stark verkeilt gewesen sind, ist zusätzliche Unterstützung durch die Feuerwehr notwendig gewesen, um die Fahrzeuge voneinander zu trennen. Nach rund eineinhalb Stunden ist der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder vollständig hergestellt worden.