SK ASKÖ Greuth
Greuth feierte 65 Jahre Vereinsleben
Der SK ASKÖ Greuth hat sein Sommer-Familienfest gefeiert und dabei auf 65 Jahre Vereinsleben zurückgeblickt. Bei Kaiserwetter sind Gemeinschaft, Sport und Familien im Mittelpunkt gestanden.
© SK ASKÖ Greuth
Sommerfest bei Kaiserwetter
Der SK ASKÖ Greuth hat am Sonntag, dem 28. Juni, sein Sommer-Familienfest auf der Vereinseisbahn in Greuth gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein ist heuer auch das 65-jährige Bestehen des Vereins im Mittelpunkt gestanden.
Viel Programm für Familien
Der Vereinsvorstand rund um Obmann Markus Ronacher hat mit seinem Team für ein abwechslungsreiches Fest gesorgt. Die Gäste sind mit Grillerei, Kuchen, Torten, einer großen Verlosung, Hupfburg und der beliebten russischen Kegelbahn unterhalten worden.
Viele Ehrengäste dabei
Obmann Markus Ronacher hat unter anderem Bürgermeister Markus Lakounigg, Vizebürgermeister Peter Wedenig, Gemeinderat Thomas Koberer, Feuerwehrkommandant Franz Roscher, Hannes Ronacher von der Feuerwehr St. Margarethen/Töllerberg und Seniorenbund-Obmann Johann Ronacher begrüßt. Bürgermeister Lakounigg hat dem Verein für sein langjähriges sportliches und gesellschaftliches Engagement gedankt.
Gemeinschaft im Mittelpunkt
Für Obmann Markus Ronacher hat das Fest einmal mehr gezeigt, was den Verein ausmacht: Gemeinschaft, Zusammenhalt und Freude an Bewegung über Generationen hinweg. Sein Dank ist allen Gästen, Sponsoren sowie den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gegolten.
Sieger beim Kegeln
Auch auf der russischen Kegelbahn ist es spannend geworden. Den Sieg haben sich Viktoria Thaller bei den Frauen, Hannes Ronacher bei den Männern und Mia Ronacher bei den Kindern geholt.
- Obmann Markus Ronacher gratuliert den Kegel-Siegern, Hannes Ronacher, Mia Ronacher (l) und Viktoria Thaller.
- Obmann Markus Ronacher mit Gewinnerinnen der Tombola sowie Jung-Funktionär Simon und Glücksengerl Paul