Unfall in Klagenfurt
Alkoholisierter 17-Jähriger fährt auf Auto auf
Ein 17-Jähriger ist in Klagenfurt auf das Auto einer 69-Jährigen aufgefahren. Zwei Frauen haben sich leicht verletzt, beim jungen Lenker ist der Alkoholtest positiv ausgefallen.
Auffahrunfall in der Ehrentaler Straße
Am 27. August ist es gegen 16:20 Uhr in der Ehrentaler Straße in Klagenfurt zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine 69-jährige Autofahrerin hat verkehrsbedingt anhalten müssen, ein 17-Jähriger ist mit seinem Auto von hinten aufgefahren.
Zwei Frauen leicht verletzt
Die 69-Jährige und ihre 65-jährige Beifahrerin haben sich bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort haben beide abgelehnt.
Führerschein abgenommen
Beim 17-Jährigen ist der Alkoholtest positiv ausgefallen. Die Polizei hat ihm den Führerschein vorläufig abgenommen, außerdem wird er angezeigt. Der Test bei der 69-Jährigen ist negativ gewesen. An beiden Autos ist leichter Sachschaden entstanden.