Weihnachtsaktion
„Hirter“ unterstützt das Christkind des Hilfswerks
Die Mitarbeiter der Privatbrauerei Hirt sammelten Weihnachtsgeschenke für die Aktion „Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten“.
© Privatbrauerei Hirt
Die Privatbrauerei Hirt unterstützte heuer wieder das Projekt „Leuchtende Kinderaugen zu Weihnachten“ des Hilfswerks Kärnten. „Regionalität ist einer der Grundgedanken in unserer Firmenphilosophie. Deshalb ist es uns ein besonders Anliegen, dass die Hilfe die Menschen in unserer Region erreicht“, sind sich Niki Riegler und Klaus Möller, Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt, einig.
Übergabe der Geschenke
Weil es besonders zur Weihnachtszeit wichtig ist, jene zu unterstützen, die Hilfe am dringendsten brauchen, sammelten „Hirter“-Mitarbeiter mit Freunden, Kunden und Partnern über einen Monat lang rund 80 Weihnachtsgeschenke. Riegler übergab die Weihnachtspakete gestern persönlich an „Hilfswerk Kärnten“-Präsidentin Elisabeth Scheucher-Pichler. „Der Bedarf ist groß, weil die Zahl der benachteiligten Kinder und Jugendlichen in Kärnten gestiegen ist. Mit dieser speziellen Aktion können Familien unterstützt werden, in denen Weihnachtsgeschenke unterm Christbaum keine Selbstverständlichkeit sind“, freut sich Scheucher-Pichler.

