Eislaufkurs

Süße Kufen­flit­zer in der Stadt­hal­le Kla­gen­furt

Dreitägiger Eislauf-Intensivkurs: Die ehemalige Europameisterin Claudia Kristofics-Binder brachte Kindern die ersten Schwünge auf dem Eis bei.

Süße Kufen­flit­zer in der Stadt­hal­le Kla­gen­furt Kursleiterin Claudia Kristofics-Binder (vorne, Zweite von rechts) mit den Kindern auf der Eisfläche

© rothi.media

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Einen nach­weih­nacht­li­chen Inten­siv­kurs führ­te der Eis­lauf­ver­ein Wör­ther­see am Sonn­tag, Mon­tag und heu­ti­gen Diens­tag in der Kla­gen­fur­ter Stadt­hal­le durch. Unter Ein­hal­tung aller gül­ti­gen Covid-19-Maß­nah­men tum­mel­ten sich die Kin­der auf der Eis­flä­che, um ihre ers­ten „Geh­ver­su­che“ auf dem rut­schi­gen Ter­rain zu unter­neh­men.

Erfah­re­ne Trai­ne­rin

Die Klei­nen hat­ten dabei eine erfah­re­ne Leh­re­rin: Den Kurs hielt mit Clau­dia Kris­to­fics-Bin­der die bis­lang letz­te öster­rei­chi­sche Euro­pa­meis­te­rin im Eis­kunst­lauf in Koope­ra­ti­on mit dem Eis­lauf­ver­ein Wör­ther­see ab.

 

28.12.2021 19:50
Anzeige
Süße Kufen­flit­zer in der Stadt­hal­le Kla­gen­furt Kursleiterin Claudia Kristofics-Binder (vorne, Zweite von rechts) mit den Kindern auf der Eisfläche

© rothi.media