Gestern

Bezie­hungs­streit eska­lier­te: Mann bedroh­te Frau mit dem Umbrin­gen!

Der Ex-Freund (27) verletzte die Frau (33) mit Schlägen und Tritten in einer Wohnung in Klagenfurt, will sich aber lediglich verteidigt haben.

Polizei Die Polizei lieferte den 27-Jährigen in die Justizanstalt Klagenfurt ein.

© Red/KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Laut Lan­des­po­li­zei­di­rek­ti­on hielt ges­tern Vor­mit­tag ein 27-Jäh­ri­ger in einer Woh­nung in Kla­gen­furt sei­ne Ex-Freun­din (33) fest. Bei­de waren alko­ho­li­siert. Der Mann ver­letz­te die Frau mit Schlä­gen und Trit­ten am Kör­per und bedroh­te sie mit dem Umbrin­gen. Die Poli­zei nahm ihn fest und sprach gegen ihn ein Betre­tungs- und Annä­he­rungs­ver­bot aus.

Wegen Gewalt­de­lik­te akten­kun­dig

Der Mann war nicht gestän­dig und gab an, sich ledig­lich ver­tei­digt zu haben. Wegen der Ermitt­lungs­er­geb­nis­se wur­de der 27-Jäh­ri­ge, der bereits mehr­fach mit Gewalt­de­lik­ten auf­ge­fal­len war, in die Jus­tiz­an­stalt Kla­gen­furt ein­ge­lie­fert.

03.03.2022 06:53 - Update am: 03.03.2022 06:55
Anzeige
Polizei Die Polizei lieferte den 27-Jährigen in die Justizanstalt Klagenfurt ein.

© Red/KK