Sängerin
Daniela Koch bei „Guten Morgen Österreich“
Sängerin Daniela Koch, Newcomerin aus dem Görtschitztal, hatte heute im Frühstücksfernsehen des ORF ihren großen Auftritt.
© KaraMedia
Daniela Koch, die sympathische Newcomerin aus dem Görtschitztal, schwimmt mit ihrer Single „Eines Tages“ weiter auf der Erfolgswelle („KLiCK Kärnten“ berichtete). Nachdem der Song bereits die österreichischen Regionalradios erobern konnte, stand heute die Premiere vor Fernsehpublikum auf dem Programm.
Schönsonntagmarkt in Wolfsberg
Das „Guten Morgen Österreich“-Team des ORF lud Koch ein, ihre Single live im Fernsehen zu präsentieren. „Unglaublich, was seit Veröffentlichung meines ersten Lieds alles passiert ist. Ich hatte noch nicht mal richtig Zeit, das alles zu verarbeiten. Es geht Schlag auf Schlag“, erzählt die Sängerin. Am 18. Juni 2022 haben alle Fans die Möglichkeit, bei ihrem ersten großen Auftritt dabei zu sein: Koch tritt am Schönsonntagmarkt in Wolfsberg auf. „Ich freue mich schon so auf diesen Auftritt und hoffe, dass mich viele Fans besuchen“, kann Koch ihren Live-Auftritt kaum erwarten.
Mastermind Charly Raneg
Produzent und „KaraMedia“-Mastermind Charly Raneg, der den Titel nicht nur geschrieben, sondern in seinem Tonstudio auch produzierte, freut sich über den Erfolg der Künstlerin. „Sie hat es einfach verdient. Sie ist unglaublich talentiert und auch ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Ich bin stolz, dass ich ihren Weg begleiten und sie mit meinem Know-how unterstützen darf“, sagt der Produzent.
„Maschid“ als Begleiterin
Als musikalische Begleitung für Kochs ersten Auftritt im Fernsehen war Sängerin „Maschid“, die kürzlich ebenso ihren ersten eigenen Song auf den Markt brachte („KLiCK Kärnten“ berichtete), an ihrer Seite. Die beiden Powerfrauen hatten viel Spaß in Wien. „Es ist echt ein cooles Gefühl, wenn ich mit meinen Künstlern unterwegs sein darf“, betont Raneg.
- Daniela Koch, Margit Lückl-Glatz („Maschid“) und Produzent Charly Raneg (von links) hatten in Wien viel Spaß.
- Im „KaraMedia-Tourbus“: Produzent Charly Raneg, Daniela Koch und Margit Lückl-Glatz („Maschid“, von links)
- Daniela Koch (Mitte) mit Margit Lückl-Glatz („Maschid“) und Produzenten Charly Raneg beim ORF

