Klagenfurt

Alko-Rad­fah­rer (58) nach Sturz ver­letzt

Der 58-jährige war am Sonntag mit seinem Fahrrad im Stadtteil Fischl in Klagenfurt unterwegs. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung kam der Mann zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt eingeliefert.

Alko-Rad­fah­rer (58) nach Sturz ver­letzt Der Klagenfurter (58) verletzte sich beim Sturz mit dem Fahrrad. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

© kope

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Ein stark alko­ho­li­sier­ter 58-jäh­ri­ger Mann aus Kla­gen­furt fuhr mit sei­nem Fahr­rad in der Fischl­stra­ße in Kla­gen­furt und kam dabei zu Sturz. Er erlitt Ver­let­zun­gen unbe­stimm­ten Gra­des im Gesicht und wur­de mit­tels Ret­tung ins Unfall­kran­ken­haus Kla­gen­furt ein­ge­lie­fert.

PKW bei Sturz mit Fahr­rad tou­chiert

Ein seit­lich an der Stra­ße abge­stell­tes Fahr­zeug einer 55-jäh­ri­gen Frau aus Kla­gen­furt wur­de infol­ge des Stur­zes vom Fahr­rad eben­falls tou­chiert und beschä­digt. Ein mit dem Fahr­rad­len­ker vor Ort durch­ge­führ­ter Alko­ma­ten­test ver­lief posi­tiv.

19.06.2023 07:58
Anzeige
Alko-Rad­fah­rer (58) nach Sturz ver­letzt Der Klagenfurter (58) verletzte sich beim Sturz mit dem Fahrrad. Er wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

© kope