Stadmarketing-Event
Spittaler Innenstadt feierte “candlelight in weiß”
Bei der Stadtmarketing-Veranstaltung „candlelight in weiß“ bekamen die Besucher in der autofreien Innenstadt ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten.
© eggspress
Die Gäste konnten in eine Welt aus Musik, Shopping und kulinarischen Genüssen eintauchen. Zudem gab es ein umfangreiches Programm für Jung und Alt. Der Dresscode für die Veranstaltung war „weiß“.
Street Art für Kids und Sportakrobaten
Auf dem umfangreichen Programm standen unter anderem ein Konzert der Stadtkapelle Spittal, Street Art für Kinder mit David Pucher, Mitmachtänze mit dem House of Movement, ein Auftritt der Sportakrobaten Spittal, der Teatro Banal Walking Act sowie musikalische Unterhaltung unter anderem von DJ Rino & Sax by Nicoló Loro Ravenni.

Vintage-Abendmarkt am Rathausplatz
Auf dem Rathausplatz zog der Vintage-Abendmarkt zahlreiche Besucher an. Ein Gewinnspiel, bei dem es City-Taler im Wert von insgesamt 1.500 Euro zu gewinnen gab, sorgte für zusätzliche Spannung. Für die jüngeren Besucher gab es zudem ein Kinderprogramm im Stadtpark.
