Landjugend
Unter dem Strohhut wurde gefeiert
In der Mehrzweckhalle in St. Urban feierte die Landjugend ihre "Strohhut-Party". Das "MK-DJ-Team" heizte den Jugendlichen ein. "KLiCK Kärnten" war mit der Fotokamera dabei.
Das Team rund um Obmann Alexander Rauter und Mädelleiterin Sarah Winkler von der Landjugend St. Urban machten die Mehrzweckhalle in St. Urban zur großen Partyzone. Die “Strohhut-Party” war angesagt. Zu Beginn wurde es jedoch noch traditionell. Die Landjugend Zeltschach mit Obmann Marcel Bischof und Mädelleiterin Alina Bischof sowie die Landjugend Treffen mit Obmann Maximilian Zankl und Mädelleiterin-Stellvertreterin Emma Kopfhammer sorgten für die traditionellen Auftänze.
Die Mitternachtseinlage
Die Mitglieder der Landjugend Köstenberg glänzten mit einer viel umjubelten Mitternachtseinlage. Davor und danach drehten Martin Pfandl und Karl Schurian, besser bekannt als “MK-DJ-Team”, die Regler auf und sorgten für DJ-Sound vom Feinsten. Unter den Besuchern wurde der Landtagsabgeordnete, Bürgermeister Dietmar Rauter und Feuerwehr-Kommandant-Stellvertreter Walter Winkler gesehen.
- Mädelleiterin Sarah Winter und Obmann Alexander Rauter von der Landjugend St. Urban.
- Karl Schurian und Martin Pfandl vom “MK-DJ-Team”
- Die Landjugend Zeltschach
