Faschingszauber
SPÖ Afritz am See lädt zum Malwettbewerb ein
Die SPÖ Ortsgruppe Afritz am See ruft junge Künstler aus der Region dazu auf, beim dritten Afritzer Malwettbewerb teilzunehmen. Unter dem Motto "Fasching" können Kinder ihre kreativen Ideen auf Papier bringen und attraktive Preise gewinnen.
Alle Kinder mit Wohnsitz in Kärnten können teilnehmen, indem sie ein selbstgemaltes Bild zum Thema Fasching bis zum 14. Februar einreichen.© KK
Der Hauptpreis des Malwettbewerbs ist eine Übernachtung im Campingfass am malerischen Afritzersee für zwei Erwachsene und zwei Kinder, gesponsert vom Fischerhof Glinzner. Ein unvergessliches Naturerlebnis erwartet die Gewinner.
Regionale Unterstützung mit tollen Preise
Lokale Unternehmen wie Fischzucht Feld am See, Elektro Tisch, RHI Magnesita und die Bäckerei Strobl unterstützen den Wettbewerb mit großzügigen Spenden. Neben dem Hauptpreis warten Angelausflüge, Spielwaren, Gutscheine und mehr auf die kleinen Künstler.
Teilnahme und Präsentation der Werke
Alle Kinder mit Wohnsitz in Kärnten können teilnehmen, indem sie ein selbstgemaltes Bild zum Thema Fasching bis zum 14. Februar einreichen. Die Werke werden anonym auf der Website und in den sozialen Medien der Gemeinde präsentiert.

Förderung von Kreativität und Gemeinschaft
Der Malwettbewerb der SPÖ Afritz am See fördert nicht nur die künstlerischen Fähigkeiten der Kinder, sondern bringt auch die farbenfrohe Welt des Faschings in die Herzen der Gemeinschaft. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen sind auf der Website der Gemeinde Afritz am See verfügbar.
