Kulinarik

Nasch­markt in Wern­berg: Lecke­rei­en am Gemein­de­platz

Kommenden Samstag (23. März) ist es wieder so weit! Der allseits beliebte Wernberger Naschmarkt öffnet seine Pforten für alle Feinschmecker und Genießer. "KLiCK"-Kärnten hat nachgefragt, was die Besucher erwartet.

Nasch­markt in Wern­berg: Lecke­rei­en am Gemein­de­platzDie Besucher dürfen sich auf viele Kärntner Schmankerln freuen.

© Weichselbraun/KK

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Besu­cher dür­fen sich auf Kärnt­ner Schman­kerln freu­en: Von def­ti­gen Speck­jau­sen bis hin zu zar­ten Kas­nudln — hier fin­det jeder etwas nach sei­nem Geschmack.

Hand­ge­mach­te Schät­ze und Kunst­hand­werk

Neben köst­li­chen Lecke­rei­en gibt es aber auch lie­be­voll gestal­te­tes Kunst­hand­werk käuf­lich zu erwer­ben, von Schmuck bis hin zu Sei­fen und Natur­kos­me­tik.

Spaß für die Klei­nen

Auch die jüngs­ten Besu­cher kom­men auf ihre Kos­ten. Neben einer rie­si­gen Hüpf­burg und Pony­rei­ten gibt es die­ses Mal sogar einen eige­nen Stand, wo gemein­sam Palm­bu­schen — pas­send zum Palm­sonn­tag — gebun­den wer­den kön­nen.

 

Anzei­ge

Ter­mi­ne vor­mer­ken:

Das sind die wei­te­ren Ter­mi­ne für den Nasch­markt in die­sem Jahr:

  • Sams­tag, 11. Mai
  • Sams­tag, 6. Juli
  • Sams­tag, 14. Sep­tem­ber
  • Sams­tag, 2. Novem­ber

Die köst­li­chen und unter­halt­sa­men Stun­den soll­te man sich nicht ent­ge­hen las­sen. Denn es gilt: Vor­bei­kom­men, pro­bie­ren, shop­pen und genie­ßen am Gemein­de­platz.

 

21.03.2024 12:00
Anzeige
Nasch­markt in Wern­berg: Lecke­rei­en am Gemein­de­platzDie Besucher dürfen sich auf viele Kärntner Schmankerln freuen.

© Weichselbraun/KK