Kunst- und Kulturerlebnis

Pop-Up Gale­rie star­tet in Vel­den

Mit der Ausstellung "Summer Show" hat die Galerie Wiedemann & Wehrhahn ihre Pop-Up Galerie in Velden eröffnet.

Pop-Up Gale­rie star­tet in Vel­den Veldens Kulturreferentin Margit Heissenberger hieß die Galeristen herzlich willkommen.

© KK/Gemeinde Velden

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Gale­rie Wie­demann & Wehr­hahn hat kürz­lich mit der Aus­stel­lung „Sum­mer Show“ ihre Pop-Up Gale­rie in der Kla­gen­fur­ter Stra­ße — im öst­lich gele­ge­nen Vel­de­ner Ein­fahrts­tor – eröff­net. Zahl­rei­che Wer­ke von Maxi­mi­li­an Wie­demann wur­den prä­sen­tiert, die Neon, Skulp­tu­ren und Pop-Art auf inter­es­san­te Wei­se kom­bi­nie­ren und die kunst­in­ter­es­sier­ten Besu­cher beein­druck­ten.

Ein­zig­ar­ti­ge Vel­den-Kol­lek­ti­on

Wei­te­re exklu­siv für die Pop-Up Gale­rie in Vel­den gefer­tig­ten Wer­ke von Stil-Iko­nen wie Bri­git­te Bar­dot und Grace Kel­ly sowie Schau­spiel­le­gen­den James Dean, Ste­ve MyQueen oder den unver­ges­se­nen Renn­fah­rer Jochen Rindt run­den die­se ein­zig­ar­ti­ge Vel­den-Kol­lek­ti­on ab. Vel­dens Kul­tur­re­fe­ren­tin Mar­git Heis­sen­ber­ger sag­te bei der Eröff­nung „Herz­lich Will­kom­men in Vel­den“ und zeig­te sich erfreut, dass die Idee von Pop-Up-Stores in Vel­den so gut funk­tio­niert und den Ort belebt. „Mit der Gale­rie wird sowohl den Ein­hei­mi­schen als auch den Tou­ris­ten ein außer­ge­wöhn­li­ches Kunst- und Kul­tur­er­leb­nis gebo­ten“, so Vel­dens Kul­tur­re­fe­ren­tin begeis­tert.

 

 

14.08.2024 17:00
Anzeige
Pop-Up Gale­rie star­tet in Vel­den Veldens Kulturreferentin Margit Heissenberger hieß die Galeristen herzlich willkommen.

© KK/Gemeinde Velden