Bleiburg
Wiesenmarkt-Gewinnspiel: Hauptpreis übergeben!
Caroline Kalliwoda gewann den Hauptpreis des Gewinnspiels der ÖVP Bleiburg, einen zehn Kilogramm schweren Geschenkkorb von Direktvermarkter Johann Piko.
© ÖVP Bleiburg
Obwohl der Bleiburger Wiesenmarkt heuer wegen der Pandemie nach dem Vorjahr erneut abgesagt werden musste, führte die ÖVP Bleiburg ihr traditionelles Wiesenmarkt-Gewinnspiel auf Facebook durch. Zu gewinnen gab es „Wiesenkrapfen“ von der Bäckerei Haimburger, Süßes von der Lebzelterei Stöckl, Kaffee und Wiesenmarkt-Torte vom „Schlossquadrat“ sowie Gutscheine vom Café Pazzo.
Zahlreiche „Likes“
Über zahlreiche „Likes“ und somit Teilnehmer freut sich Stadtrat Johann Rigelnik. Der Hauptpreis war ein prall gefüllter Geschenkkorb mit zahlreichen „Wies’n“-Spezialitäten von Direktvermarkter Johann Piko. Diesen gewann Caroline Kalliwoda aus Bleiburg, die den über zehn Kilogramm schweren Korb beim Freyungsbrunnen auf dem Hauptplatz von Stadtrat Rigelnik überreicht bekam. „Wir hoffen und wünschen uns, dass der Wiesenmarkt 2022 wieder ‚live‘ auf unserer Marktwiese stattfinden kann“, betont Rigelnik.
Im Namen der ÖVP Bleiburg wünscht er den Besuchern und Geschäftsleuten für ihre Aktion „Von Haus zu Haus“ viel Erfolg. Die Aktion von heute bis einschließlich Montag (6. September) ist als Wiesenmarkt-Ersatzprogramm konzipiert.

