Am Freitag

„Rote Nasen“-Lauf mor­gen in Klein St. Paul

Am morgigen Freitag (17. September 2021) fällt um 15 Uhr der Startschuss für den „Rote Nasen“-Lauf vor dem Gemeindeamt. Die Teilnehmer schnüren die Laufschuhe für den guten Zweck.

„Rote Nasen“-Lauf mor­gen in Klein St. Paul Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches „Rote Nasen“-Startpackage, in dem die rote Schaumstoffnase natürlich nicht fehlen darf.

© Rote Nasen

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die wohl fröh­lichs­te Lauf­se­rie macht mor­gen (17. Sep­tem­ber 2021) von 15 bis 18 Uhr in der Markt­ge­mein­de Klein St. Paul Sta­ti­on. „Wir sind stolz dar­auf, Gast­ge­ber des ‚Rote Nasen‘-Laufs zu sein“, betont Bür­ger­meis­te­rin Gabi Dörf­lin­ger. Egal ob Groß oder Klein, mit Kos­tüm und roter Nase oder ohne – jeder Teil­neh­mer schnürt sei­ne Lauf­schu­he für den guten Zweck. Jeder Läu­fer hilft mit sei­ner Teil­nah­me, dass die „Roten Nasen“ noch mehr kran­ke Kin­der, Senio­ren, Reha-Pati­en­ten und Men­schen mit beson­de­ren Bedürf­nis­sen besu­chen kön­nen, um sie mit der Kraft des Humors zu stär­ken.

 

Start-Spen­den

  • Kin­der unter 6 Jah­ren: kos­ten­los
  • Kin­der und Jugend­li­che (6 bis 18 Jah­re): 6 Euro
  • Erwach­se­ne: 12 Euro
  • Fami­li­en (2 Erwach­se­ne und maxi­mal 5 Kin­der): 24 Euro
  • Infor­ma­tio­nen und Anmel­dun­gen: www.rotenasenlauf.at
16.09.2021 17:30
Anzeige
„Rote Nasen“-Lauf mor­gen in Klein St. Paul Alle Teilnehmer erhalten ein persönliches „Rote Nasen“-Startpackage, in dem die rote Schaumstoffnase natürlich nicht fehlen darf.

© Rote Nasen