Pensionisten

Erho­lung und Gesel­lig­keit in Moravs­ke Top­li­ce

Ein besonderes Highlight war der Tanzabend mit Livemusik, bei dem ausgelassen das Tanzbein geschwungen wurde. Die gesamte Reise verlief zur vollsten Zufriedenheit aller.

Erho­lung und Gesel­lig­keit in Moravs­ke Top­li­ce Die Veldener Pensionisten genossen die geselligen Aufenthalt in Moravske Toplice.

© privat

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Mit dem Bus star­te­ten die Vel­de­ner Pen­sio­nis­ten ihre Rei­se in Rich­tung Ent­span­nung. Über Lava­münd führ­te die Rou­te zum Hüt­ten­wirt, wo ein stär­ken­des Früh­stück genos­sen wur­de, bevor es wei­ter über Mar­burg nach Moravs­ke Top­li­ce ging.

Fünf Tage Erho­lung

Unter­ge­bracht im kom­for­ta­blen Hotel Ajda wur­den die Rei­sen­den mit einem Begrü­ßungs­ge­tränk emp­fan­gen. Die dar­auf­fol­gen­den fünf Tage in der Ther­me wur­den in vol­len Zügen genos­sen — sei es beim wohl­tu­en­den Baden, in der Sau­na oder bei gesel­li­gen Run­den. Auch die Ver­pfle­gung ließ kei­ne Wün­sche offen. Ein High­light war der Tanz­abend mit Live­mu­sik, bei dem aus­ge­las­sen das Tanz­bein geschwun­gen wur­de. Die gesam­te Rei­se ver­lief zur volls­ten Zufrie­den­heit aller.

Halt beim Haf­ner­wirt

Auf der Rück­fahrt durf­te der tra­di­tio­nel­le Stopp beim Haf­ner­wirt nicht feh­len, wo wie gewohnt rie­si­ge Por­tio­nen ser­viert wur­den. Anschlie­ßend brach­te Chauf­feur Rudi die Rei­se­grup­pe sicher nach Vel­den zurück. Gemein­de­rat Ger­hard Schul­nig und Leni Pir­ker orga­ni­sier­ten den Aus­flug.

16.03.2025 09:00
Anzeige
Erho­lung und Gesel­lig­keit in Moravs­ke Top­li­ce Die Veldener Pensionisten genossen die geselligen Aufenthalt in Moravske Toplice.

© privat