Steindorf

Lus­ti­ger Früh­schop­pen beim Dorf­heu­ri­gen

„Zum Dorfheurigen“ in Steindorf am Ossiacher See: Wirt Johannes Planner lud gestern zum zweiten Frühschoppen mit dem „Skilehrer Trio“. Das Wetter war gut, die Stimmung ausgezeichnet – zu sehen in der Bildergalerie von „KLiCK Kärnten“.

Lus­ti­ger Früh­schop­pen beim Dorf­heu­ri­gen Das Bier auf dem Kopf: „Volte“ Stubinger begeisterte das Publikum mit seinen Show-Einlagen.

© kope

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Unter der Wein­lau­be beim „Dorf­heu­ri­gen“ in Stein­dorf am Ossia­cher See zün­de­te das „Ski­leh­rer Trio“ mit Heinz Ber­ger, Wal­ter Regen­fel­der und Valen­tin „Vol­te“ Stu­bin­ger ein Feu­er­werk der Musik, des Humors und der guten Lau­ne. Beson­ders die Show-Ein­la­gen von „Vol­te“ kamen beim Publi­kum gut an.

Jod­ler-Köni­gin gekürt

Es schun­kel­ten mit: „Cam­per“ Bru­no Mar­tinz, „Raika“-Lady Sil­via Thal­ham­mer mit Ehe­mann Ger­hard, „Nocki“ Wil­fried Wie­der­schwin­ger mit Michae­la, Tou­ris­ti­ker Kurt Wolf mit Sohn und Wirt­schafts­kam­mer-Exper­ten Kurt Wolf juni­or, Alt-Bür­ger­meis­ter Josef Berg­mann, Greiß­le­rin Edith Ross­mann mit Fami­lie sowie Eugen „Dean from Vien­na“ Schatt­ner mit Ton­tech­ni­ker Mar­vin Korei­mann. Die Stim­mung war aus­ge­zeich­net, Tom­my Weber hat­te am Bier­zapf­hahn alle Hän­de voll zu tun. Zur Jod­ler-Köni­gin wur­de Bet­ti­na aus Dres­den gekürt.

 

20.09.2021 05:42
Anzeige
Lus­ti­ger Früh­schop­pen beim Dorf­heu­ri­gen Das Bier auf dem Kopf: „Volte“ Stubinger begeisterte das Publikum mit seinen Show-Einlagen.

© kope