Velden

USC Pira­tes Vel­den fei­ern Nach­wuchs­ti­tel

Die jungen Eishockey-Cracks des USC Pirates Velden haben heuer doppelten Grund zum Jubeln. Bei der Meisterfeier in Velden wurden gleich zwei Titel gefeiert.

USC Pira­tes Vel­den fei­ern Nach­wuchs­ti­tel Die U10 und die Spielgemeinschaft U12 des USC Pirates Velden feierten ihre Kärntner Meistertitel gemeinsam in Velden

© KK/Pirates

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die U10-Mann­schaft ver­tei­dig­te erfolg­reich den Kärnt­ner Meis­ter­ti­tel aus dem Vor­jahr. Mit Ein­satz­be­reit­schaft, Team­geist und Spiel­witz setz­ten die Kids ein star­kes Zei­chen für die Zukunft.

Erfolg durch Koope­ra­ti­on

Auch die Spiel­ge­mein­schaft Velden/Spittal fei­er­te einen gro­ßen Erfolg. In der U12-Meis­ter­schaft hol­ten die jun­gen Talen­te sou­ve­rän den Lan­des­ti­tel – ein Beweis für die erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit bei­der Ver­ei­ne.

Gra­tu­la­ti­on der Gemein­de

Unter den Gra­tu­lan­ten waren Bür­ger­meis­ter Fer­di­nand Vouk, Sport­re­fe­rent Hel­mut Stei­ner und Finanz­re­fe­ren­tin Dr. Mar­git Heis­sen­ber­ger. „Wir sind unglaub­lich stolz auf unse­re Nach­wuchs­spie­ler. Ihre Begeis­te­rung, ihr Zusam­men­halt und ihr sport­li­cher Erfolg sind ein Aus­hän­ge­schild für Vel­den“, beton­te Vize­bür­ger­meis­ter Stei­ner.

04.09.2025 11:00
Anzeige
USC Pira­tes Vel­den fei­ern Nach­wuchs­ti­tel Die U10 und die Spielgemeinschaft U12 des USC Pirates Velden feierten ihre Kärntner Meistertitel gemeinsam in Velden

© KK/Pirates