Organisiert von der Fördergemeinschaft Garten und den Kärntner Gärtnern würdigt die Auszeichnung die Arbeit des Gärtnerteams rund um Heribert Bierbaumer. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Ort in ein farbenfrohes Blütenmeer verwandelt.
Dank an das Team
Bürgermeister Ferdinand Vouk, Gemeindevorständin Dr. Margit Heissenberger und Gemeindevorstand Markus Kuntaritsch gratulierten dem Team herzlich. Sie überreichten eine kleine Aufmerksamkeit und betonten die Bedeutung der gepflegten Parkanlagen, Grünstreifen und Beete für Einheimische und Gäste.