Wernberg

La Casa Flera star­tet im Gast­haus Schil­ler

In Wernberg hat Anfang Dezember das „La Casa Flera“ im ehemaligen Gasthaus Schiller geöffnet. Serviert werden Pizza, Pasta sowie Fisch- und Fleischgerichte, Bürgermeisterin Doris Liposchek hat der Wirtin zur Eröffnung gratuliert.

La Casa Flera star­tet im Gast­haus Schil­ler ürgermeisterin Doris Liposchek, Wirtin Dara Stojanovic und Amtsleiterin Anja Schweda (von links)

© Gemeinde Wernberg

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Ita­lie­ni­sches Ange­bot

Seit Anfang Dezem­ber belebt das „La Casa Flera“ von Dara Sto­ja­no­vic das ehe­ma­li­ge Gast­haus Schil­ler in Wern­berg. Auf der Kar­te ste­hen klas­si­sche ita­lie­ni­sche Spe­zia­li­tä­ten wie Piz­za, Pas­ta sowie Fisch- und Fleisch­ge­rich­te.

Besuch zur Eröff­nung

Das Lokal im ehe­ma­li­gen Gast­haus Schil­ler an der Bun­des­stra­ße hat seit Anfang Dezem­ber geöff­net. Che­fin Dara Sto­ja­no­vic, gebür­ti­ge Slo­we­nin, steht dabei per­sön­lich in der Küche. Bür­ger­meis­te­rin Doris Lipo­schek und Amts­lei­te­rin Anja Schwe­da haben die neue Wir­tin bei einem Besuch mit einem Blu­men­strauß in Wern­berg will­kom­men gehei­ßen und zur Eröff­nung gra­tu­liert.

Zwei­ter Stand­ort in Kärn­ten

Dara Sto­ja­no­vic betreibt bereits das „Kult­ca­fé und Dar­as Restau­rant“ am Haupt­platz in St. Jakob im Rosen­tal. Mit dem „La Casa Flera“ in Wern­berg hat sie sich ein zwei­tes gas­tro­no­mi­sches Stand­bein in Kärn­ten geschaf­fen.

Kon­takt

La Casa Flera
Bun­des­stra­ße 21, 9241 Wern­berg
Tele­fon: 0676/40 60 457

18.12.2025 12:00
Anzeige
La Casa Flera star­tet im Gast­haus Schil­ler ürgermeisterin Doris Liposchek, Wirtin Dara Stojanovic und Amtsleiterin Anja Schweda (von links)

© Gemeinde Wernberg