Heute

Sin­gen und Musi­zie­ren um den Lind­wurm

Richi Di Bernardo organisiert das heutige „Singen und Musizieren um den Lindwurm“ zugunsten „Licht ins Dunkel“ und der Hochwasseropfer im Gegendtal.

Sin­gen und Musi­zie­ren um den Lind­wurm Das Ensemble „4ME“ ist eine von fünf Formationen, die heute auf dem Neuen Platz in Klagenfurt auftritt.

© Ensemble „4ME“, Caroline Knauder, Christoph Glantschnig und 5er Gspån

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Am heu­ti­gen Sams­tag (30. Juli 2022) lau­tet ab 19.30 Uhr auf dem Neu­en Platz in Kla­gen­furt das Mot­to „Sin­gen und Musi­zie­ren um den Lind­wurm“. Richi Di Ber­nar­do orga­ni­siert die­ses Erfolgs­for­mat zum bereits fünf­ten Mal im Auf­trag der Lan­des­haupt­stadt Kla­gen­furt, mit Unter­stüt­zung des Lan­des Kärn­ten und diver­ser Spon­so­ren.

Fünf For­ma­tio­nen

„Der Ein­tritt zur Ver­an­stal­tung ist frei. Wir bit­ten um frei­wil­li­ge Spen­den, mit denen wir über die Akti­on ‚Licht ins Dun­kel‘ die Hoch­was­ser­op­fer im Gegen­d­tal finan­zi­ell unter­stüt­zen kön­nen“, sagt Di Ber­nar­do. Es tre­ten auf: der Sing­kreis Kla­gen­furt-Sel­ten­heim, „Die Kärnt­ner aus Maria Wörth“, „Klång Qua­drat“, das Ensem­ble „4ME“ und „5er Gspån“. Durch den Abend führt ORF-Mode­ra­to­rin Son­ja Klein­dienst.

 

30.07.2022 07:33
Anzeige
Sin­gen und Musi­zie­ren um den Lind­wurm Das Ensemble „4ME“ ist eine von fünf Formationen, die heute auf dem Neuen Platz in Klagenfurt auftritt.

© Ensemble „4ME“, Caroline Knauder, Christoph Glantschnig und 5er Gspån