„City Arkaden“

Kulinarische Weltreise im „La Season“

Der nächste gastronomische Neuzugang in den „City Arkaden“ in Klagenfurt: „La Season“ hat geöffnet.

Kulinarische Weltreise im „La Season“„La Season“, der neue kulinarische Anziehungspunkt im Obergeschoss der „City Arkaden“ in Klagenfurt

© City-Arkaden

Anzeige

Ob heimische, französische, amerikanische, japanische, mexikanische, mediterrane oder orientalische Spezialitäten – im Obergeschoss der „City Arkaden“ in Klagenfurt eröffnete ein neuer kulinarischer Anziehungspunkt mit Fokus auf Frühstück und ganztägigen Brunch. Von 8 bis 12 Uhr servieren Stefan Hu, seine Gattin Carolina und ihr Team Frühstück, danach locken Bowls, Flammkuchen, Torten und vieles mehr beim extralangen Brunch.

Betreiber wuchs in Klagenfurt auf

Die Entscheidung, sich mit dem Restaurant in den „City Arkaden“ anzusiedeln, fiel Betreiber Hu, der in Klagenfurt aufwuchs, nicht schwer: „Für mich waren die City-Arkaden immer schon der Mittelpunkt der Stadt, wo sich alle Leute treffen.“ Internationale Rezepte und das gewisse Etwas in der Zubereitung sollen „La Season“ zu etwas Besonderem machen: Die Palette reicht dabei von Lachs-Tatar und Teriyaki-Bowl über getrüffelte Eierspeise, Gambas und Burrata bis zu Couscous-Salat, Pancakes und French Toast. Kaffeeliebhaber dürfen sich außerdem auf eine exklusiv für das Lokal zubereitete und frisch geröstete Arabica-Mischung freuen.

Anzeige
Internationale Rezepte und das gewisse Etwas in der Zubereitung sollen „La Season“ zu etwas Besonderem machen.
© City-Arkaden

Riesige Auswahl und beste Qualität

Ernst Hofbauer, Center-Manager der „City Arkaden“, ist stolz auf die jüngsten kulinarischen Neuzugänge: „Ich bin überzeugt, dass wir nun über das beste gastronomische Angebot in der Geschichte der City-Arkaden verfügen. Egal, ob es schnell gehen muss oder ob jemand mehr Zeit mitbringt, ob pikant oder süß, ob für Fleischliebhaber oder Veganer: Für jeden Geschmack werden wahre Köstlichkeiten in riesiger Auswahl und bester Qualität geboten.“

04.08.2022 09:19
Anzeige
Kulinarische Weltreise im „La Season“„La Season“, der neue kulinarische Anziehungspunkt im Obergeschoss der „City Arkaden“ in Klagenfurt

© City-Arkaden