Heute

Betrunkener E-Biker kracht auf parkendes Auto – verletzt!

Der 27-jährige Klagenfurter fuhr mit seinem E-Bike in der Reichenberger Straße auf einen geparkten PKW auf.

Polizei Der 27-Jährige war alkoholisiert mit seinem E-Bike in Klagenfurt unterwegs: Anzeige!

© Red/KK

Anzeige

Dienstagfrüh gegen 6 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem E-Bike auf der Reichenberger Straße in Klagenfurt in südliche Richtung. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung stieß er in das Heck eines geparkten PKW und kam zu Sturz.

Starke Alkoholisierung

Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Sowohl sein Fahrrad als auch der PKW wurden beschädigt. Ein Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Der Mann wird angezeigt.

20.09.2022 10:30 - Update am: 20.09.2022 15:01
Anzeige
Polizei Der 27-Jährige war alkoholisiert mit seinem E-Bike in Klagenfurt unterwegs: Anzeige!

© Red/KK