Kabarett

Der Mann der vielen Stimmen kommt nach Kärnten

Kabarettist Alex Kristan, der wohl bekannteste Stimmen-Imitator Österreichs, gastiert im Rahmen des Kabarett-Frühlings am 23. Juni in Klagenfurt und am 24. Juni in Spittal. „KLiCK Kärnten“ verlost auf der Facebook-Seite Eintrittskarten.

Alex KristanKabarettist und Parodist Alex Kristan macht im Rahmen des Kabarett-Frühlings im Juni gleich zwei Mal in Kärnten Station.

© Caro Straßnik

Anzeige

Was haben Fußball-Legenden wie Hans Krankl, Andreas Herzog oder Toni Polster gemeinsam? Sie hören ihre eigenen Stimmen, wenn sie Kabarettist Alex Kristan in seinen Programmen originalgetreu parodiert. Der wohl bekannteste Stimmen-Imitator Österreichs kommt nach Kärnten: Im Rahmen des Kabarett-Frühlings tritt er am 23. Juni in Klagenfurt und am 24. Juni in Spittal auf. „KLiCK Kärnten“ verlost auf der Facebook-Seite Eintrittskarten. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gelebtes „Rotzpipntum“

Kristan bringt jeweils sein Programm „Lebhaft – Rotzpipn forever“ auf die Bühne. Zum Inhalt: Ein kleiner Strafzettel fürs Falschparken ist der Ursprung eines großen Aufstands. In Zeiten, in denen „political correctness“ einem Widerspruch in sich gleichkommt und der Alltag von Vorschriften geregelt wird, braucht es das gelebte „Rotzpipntum“ mehr denn je. Und wenn aus dem altbackenen Sprichwort „carpe diem“ eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, ja, zum Leben ohne Limit, dann wird das Wort „lebhaft“ zum Programm.

 

Kabarett-Frühling 2021

  • Kabarettist: Alex Kristan
  • Programm: „Lebhaft – Rotzpipn forever“
  • Termine: 23. Juni 2021, 20 Uhr, Konzerthaus Klagenfurt und 24. Juni 2021, 20 Uhr, Stadtsaal Spittal
  • Tickets und Informationen: www.kabarettfruehling.at

05.06.2021 09:00 - Update am: 05.06.2021 11:04
Anzeige
Alex KristanKabarettist und Parodist Alex Kristan macht im Rahmen des Kabarett-Frühlings im Juni gleich zwei Mal in Kärnten Station.

© Caro Straßnik

Anzeige