Tourismus-Video

Schla­ger­star Hei­no dreh­te heu­te am Ossia­cher See

Die Besucher staunten heute im Bodensdorfer Kurpark nicht schlecht, als sie die deutsche Schlager-Legende Heino (82) beim TV-Dreh über die Schulter schauen durften. Warum der deutsche Barde gerade hier drehte, brachte „KLiCK Kärnten“ in Erfahrung.

Schla­ger­star Hei­no dreh­te heu­te am Ossia­cher See Heute in Bodensdorf: Georg Overs, Geschäftsführer der Region Villach Tourismus GmbH, mit Heino und Hannelore

© kope

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Gäs­te des Pavil­lons in Boden­s­dorf saßen gera­de bei Kaf­fee und Kuchen, als plötz­lich ein Film­team auf­tauch­te. Wäh­rend die Mit­ar­bei­ter ihr Equip­ment auf­bau­ten, stieg die Schla­ger-Legen­de Hei­no mit sei­ner Han­ne­lo­re aus einer dunk­len Limou­si­ne. Gemein­sam sang das Paar vor der Kame­ra eini­ge Schla­ger.

Wer­be­film der Regi­on Vil­lach

„Wir dre­hen an den schöns­ten Orten in der Regi­on Vil­lach einen Wer­be­film mit Hei­no und Han­ne­lo­re, Andy Borg sowie den ‚Nockis‘. Der Film wird erst­mals am 19. Sep­tem­ber in Melo­die TV aus­ge­strahlt. Wir wol­len damit Wer­bung für Herbst-Urlau­be machen“, erklärt Georg Overs, Geschäfts­füh­rer der Regi­on Vil­lach Tou­ris­mus GmbH. Mehr woll­te er noch nicht ver­ra­ten. Hei­no mein­te gegen­über „KLICK Kärn­ten“: „Ich bin immer wie­der begeis­tert – von der Schön­heit Kärn­tens und sei­nen Seen. Ich wer­de eini­ge Tage in Kärn­ten ver­brin­gen und auch am Wör­ther­see dre­hen.“

 

07.06.2021 17:51 - Update am: 07.06.2021 17:59
Anzeige
Schla­ger­star Hei­no dreh­te heu­te am Ossia­cher See Heute in Bodensdorf: Georg Overs, Geschäftsführer der Region Villach Tourismus GmbH, mit Heino und Hannelore

© kope