Kooperation

Hilfswerk mit starkem Partner

Das Hilfswerk Kärnten und das bekannte Sanitätshaus Maierhofer haben eine Kooperation geschlossen. Gemeinsam wollen sie für eine gute Pflegeumgebung sorgen.

Hilfswerk mit starkem Partner Die Firma Maierhofer und das Hilfswerk Kärnten arbeiten zukünftig als starke Partner zusammen.

© Hilfswerk Kärnten

Anzeige

Ab sofort arbeitet das Hilfswerk Kärnten eng mit der Firma Maierhofer zusammen, um den gemeinsamen Kundinnen und Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Das Hilfswerk Kärnten und die Traditionsfirma Maierhofer mit sechs Sanitätshäusern in Kärnten haben eine Kooperation für eine zukünftig gemeinsame Kundenversorgung geschlossen. Das Hilfswerk Kärnten steht im Bereich Pflege und Betreuung als langjähriger Partner wie gewohnt zur Seite. Zukünftig wird das Hilfswerk von der Firma Maierhofer im Bereich der Hilfsmittelversorgung und der Lieferung der benötigten Pflegebedarfsmittel unterstützt.

Umfangreiches Angebot

Das Sortiment von Maierhofer bei den pflegerischen Hilfsmitteln groß. Angefangen von den Pflegebetten, Weichlagerungsmatratzen, Gehhilfen und Rollstühlen, über Ausstattung für den Sanitärbereich, bis hin zu den Hilfsmitteln zur Inkontinenzversorgung und Wundversorgung ist alles lieferbar.

Partner mit einem Ziel

Für die Zusammenarbeit ist vor allem ein gemeinsames Ziel wichtig, nämlich die Sicherstellung einer optimalen Pflegeumgebung mit allen benötigten Leistungen und Hilfsmitteln. „Wir freuen uns zukünftig gemeinsam für diese optimale Pflegeumgebung sorgen zu können und mit dem Hilfswerk Kärnten einen guten Partner an unserer Seite zu wissen“, erzählt Michael Waldher, Prokurist der Firma Maierhofer. Die Firma Maierhofer beschäftigt an ihren sechs Standorten 80 Mitarbeiter.

 

Anzeige
Hilfswerk-Mitarbeiterin Ingrid Pegrin mit Michael Waldher.
© Hilfswerk Kärnten
01.03.2023 14:00 - Update am: 01.03.2023 14:05
Anzeige
Hilfswerk mit starkem Partner Die Firma Maierhofer und das Hilfswerk Kärnten arbeiten zukünftig als starke Partner zusammen.

© Hilfswerk Kärnten