"Hinti"-Cup
Gaudi und Musik beim „Hinti“
Am Donnerstag (15. Juni 2023) gab es im Vorfeld vom „2. Hinti-Cup“ im Gasthof Scheiber in Sirnitz einen zünftigen Dämmerschoppen. Mit dabei, zahlreiche Fans aus Frankfurt und ganz Österreich. Auch „KLiCK Kärnten“ war dabei und feierte mit.
Heute (16. Juni) startet in Sirnitz der „2. Hinti Cup“. Ins Leben gerufen wurde die dreitägige Veranstaltung vom Ex-Nationalspieler und Ex-Frankfurter Martin „Hinti“ Hinteregger und seinem Vater Franz Hinteregger. Dazu reisen zahlreiche „Hinti“-Fans aus Deutschland und ganz Österreich an. Quasi zum Aufwärmen gab es am Donnerstag (15. Juni) im Gasthof Scheiber in Sirnitz einen Dämmerschoppen. Für fetzige Musik sorgten „Die 3 Wilderer“.
Das Turnier
Heute (16. Juni) beginnen um 15 Uhr auf dem Sportplatz Sirnitz die ersten Vorrundenspiele. Um 18.30 Uhr beginnen im Festzelt auf der Sportanlage der Bieranstich und Musik von den „Jungen Wernbergern“.
- Die Fans vom Martin “Hinti“Hinteregger feierten ausgiebig.
- “Die 3 Wilderer” mit Verstärkung.







