Open-Air-Kino

Das Ö3 Silent Cinema kommt nach St. Veit

Die „Ö3 Silent Cinema Open Air Kino Tour 2023“ kommt am elften August in die Herzogstadt! Die St. Veiterinnen und St. Veiter haben abgestimmt: Gezeigt wird der Film „Bohemian Rhapsody“. Interessierte mögen sich schnell Karten sichern.

Das Ö3 Silent Cinema kommt nach St. Veit Gute Stimmung ist vorprogrammiert

© Adrian Almasan

Anzeige

„Silent Cinema“ ist eine aufregende Art des Filmgenusses, bei dem die ZuschauerInnen draußen unter freiem Himmel sitzen und den Film über spezielle drahtlose Kopfhörer hören. Das Filmerlebnis im St. Veiter Grabengarten wird nach Sonnenuntergang zu etwas ganz Besonderem!

Anzeige
Das Ö3 Silent Cinema begeistert in der Stadtgemeinde St. Veit.
© Niklas-Stadler

Zuschauer suchten selbst Gewinnerfilm aus

Fast 1.500 Personen haben in den vergangenen Wochen am Filmvoting teilgenommen, nun steht der Gewinner fest: „Bohemian Rhapsody“ ist eine preisgekrönte Filmbiografie über das Leben der legendären Rockband Queen und ihren charismatischen Frontmann Freddie Mercury.

03

Anzeige
Unter freiem Himmel lassen sich die Besucher das Filmerlebnis gefallen.
© Mostropolis_Amstetten

„Bohemian Rhapsody“ thematisiert Queen-Rockband

Der Film erzählt die bewegende Geschichte der Band, ihre bahnbrechenden musikalischen Erfolge und die persönlichen Herausforderungen, mit denen Mercury konfrontiert war. Die ZuschauerInnen können sich auf eine unvergessliche Zeitreise durch die 1970er und 1980er Jahre freuen und in die mitreißende Musik eintauchen, die die Welt veränderte. „Schön, dass wieder eine neue Veranstaltung in St. Veit Einzug hält und die Kaufmannschaft aktiv miteinbezogen wird. Es freut mich, Teil dieser Veranstaltung zu sein“, sagt Daina Dreier vom Innenstadt-Geschäft „Daina’s kleine Welt“, die mit einer Snackbar vor Ort für die passende Kinoverpflegung sorgen wird.

Wissenswert

Wo? Im Grabengarten, St. Veit

Wann? Freitag, 11. August Einlass: 19.00 Uhr

Filmstart: 20.30 Uhr Tickets: 8,- Euro

Ticket-Verkauf online unter: www.silentcinema.at (begrenztes Ticketkontingent!)

04.08.2023 14:00
Anzeige