LAC-Klagenfurt

LAC mit pro­mi­nen­ten Neu­zu­gän­gen!

Die prominentesten „NEO-LACler“ sind unter anderem der Weitsprungstaatsmeister von 2020 Federico Kuche und die mehrfache EM/WM-Teilnehmerin im Ultralangstreckenlauf Ulrike Striednig.

LAC mit pro­mi­nen­ten Neu­zu­gän­gen! Federico Kucher ist einer der Neuzugänge bei dem LAC-Klagenfurt.

© ÖLV Benedikt

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

So groß wie seit der Ver­eins­grün­dung nicht mehr, ist der Andrang von Wett­kampf­ath­le­ten zum LAC-Kla­gen­furt. In den letz­ten Mona­ten durf­te der Ver­ein gleich elf Neu­zu­gän­ge begrü­ßen.

Erfolg­rei­che Neu­zu­gän­ge

Die pro­mi­nen­tes­ten „NEO-LACler“ sind der Weit­sprung­staats­meis­ter von 2020 Feder­i­co Kucher (zuletzt LTU Graz) und die mehr­fa­che EM/WM-Teil­neh­me­rin im Ultra­lang­stre­cken­lauf Ulri­ke Stried­nig (zuletzt AC Moos­burg) sowie vom KLC Wal­ter Jako­bit­sch (Euro­pa­meis­ter im Nor­dic-Wal­king, öster­rei­chi­scher Mas­ters-Meis­ter) und die öster­rei­chi­schen Mas­ters­meis­ter Nadi­ne Kat­zi­an­ka, Andrea Her­zog und Valen­tin Topitsch­nig.

Anzei­ge
Feder­i­co Kucher ist Weit­sprung­staats­meis­ter von 2020.
© Knau­der-Foto­gra­fie
08.01.2024 11:00
Anzeige
LAC mit pro­mi­nen­ten Neu­zu­gän­gen! Federico Kucher ist einer der Neuzugänge bei dem LAC-Klagenfurt.

© ÖLV Benedikt