Nach Unwettern

Chor See­Dur unter­stützt Tref­fen mit Spen­den­ak­ti­on

Die Gemeinde Treffen, die im Juni 2022 von schweren Unwettern heimgesucht wurde, erfährt nun Unterstützung aus der Nachbarschaft.

Chor See­Dur unter­stützt Tref­fen mit Spen­den­ak­ti­on Johannes Weber, Tina Paril, Bürgermeister Klaus Glanznig, Chorleiter Michael Kalin, Obmann des Kulturausschusses GR Georg Berger. (von links)

© Marktgemeinde Treffen

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Der Chor See­Dur aus der benach­bar­ten evan­ge­li­schen Gemein­de Boden­s­dorf-Tschör­an sam­mel­te Spen­den wäh­rend ihres Kon­zerts im Rah­men der Treff­ner Kul­tur­ta­ge im Novem­ber 2023, um den betrof­fe­nen Haus­hal­ten zu hel­fen.

Gemein­schaft­li­che Hil­fe­leis­tung nach Natur­ka­ta­stro­phe

In einer beein­dru­cken­den Ges­te der Soli­da­ri­tät haben Mit­glie­der des Chors See­Dur Spen­den gesam­melt, um den von den Unwet­tern betrof­fe­nen Haus­hal­ten in Tref­fen unter die Arme zu grei­fen.

Über­ga­be der Spen­den an den Bür­ger­meis­ter

Die gesam­mel­ten Spen­den wur­den kürz­lich fei­er­lich dem Bür­ger­meis­ter von Tref­fen, Klaus Glanz­nig, über­ge­ben. Die­se Unter­stüt­zung kommt zur rich­ti­gen Zeit und zeigt, wie Nach­bar­schaf­ten in Zei­ten der Not zusam­men­kom­men.

 

 

19.02.2024 17:00
Anzeige
Chor See­Dur unter­stützt Tref­fen mit Spen­den­ak­ti­on Johannes Weber, Tina Paril, Bürgermeister Klaus Glanznig, Chorleiter Michael Kalin, Obmann des Kulturausschusses GR Georg Berger. (von links)

© Marktgemeinde Treffen