Vernissage
Velden: Kunst im Drabosnjak-Haus
Am Samstag (26. Oktober) eröffnet im Drabosnjak-Haus eine beeindruckende Ausstellung mit Werken renommierter Künstler.
© KK
Anzeige
23.10.2024 17:01
Anzeige
Wählen Sie Ihre Favoriten oder navigieren Sie zu den Übersichtsseiten. Ihr Dashboard finden Sie hier.
Wählen Sie Ihre Favoriten oder navigieren Sie zu den Übersichtsseiten. Ihr Dashboard finden Sie hier.
© KK
Die Ausstellung umfasst beeindruckende Stücke von Walter Meisterle, Elisabeth Brune, Alexander Bogensberger, Alexandra Jaritz sowie Veronika und Christian Zeichen. Diese Künstler präsentieren eine breite Palette an Techniken, die von traditionellen Malereien bis hin zu modernen Skulpturen reichen.
Die Vernissage wird musikalisch von der Vokalgruppe LAWA aus Windisch-Bleiberg umrahmt, die mit ihren Darbietungen für eine festliche Stimmung sorgt.
Die Ausstellung ist am 26. und 27. Oktober 2024 von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei und bietet eine hervorragende Gelegenheit, Kunst in entspannter Atmosphäre zu genießen.
© KK
STATISTIK AUSTRIA vergibt im Bezirk St. Veit an der Glan Werkaufträge für Befragungen in ...
In St. Jakob im Rosental wird der Herbst musikalisch und kulturell. Von einer Vernissage über Oldies und ...
Peter Kohlweiß bringt seine Aquarelle und Zeichnungen ins Parkschlössl nach Spittal. Die Ausstellung ...
Birgit Mörtl zeigt im Parkschlössl Spittal ihre Ausstellung „African Heart“. Zu sehen sind Fotografien ...
Beim Zubereiten von Hühnerfutter hat es in einem Nebengebäude in Velden eine Verpuffung gegeben. Eine ...

Ein Pkw raste am Samstagmittag in den Gastgarten eines Cafés im Zentrum von Velden – sieben Menschen wurden ...