Feldkirchen und Klagenfurt

Zwei Ein­brü­che in einer Nacht

In der Nacht zum 5. September sind unbekannte Täter in Klagenfurt und Feldkirchen eingebrochen. Dabei ist ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden.

Zwei Ein­brü­che in einer Nacht Gestohlen wurden Bargeld, Poolsauger und Werkzeuge im Wert von rund 20.000 Euro.

© Pexels

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Ein­bruch in Kla­gen­furt

In einer Kla­gen­fur­ter Fir­ma haben die Täter zwei Hand­kas­sen und einen Tre­sor mit Bar­geld gestoh­len. Außer­dem sind vier Pool­sau­ger ver­schwun­den. Der Scha­den liegt bei meh­re­ren Tau­send Euro.

Ein­bruch in Feld­kir­chen

Auch in Feld­kir­chen sind die Täter aktiv gewe­sen. Dort haben sie einen Bau­stel­len­con­tai­ner auf­ge­bro­chen und Werk­zeu­ge im Wert von rund 20.000 Euro gestoh­len.

05.09.2025 14:00
Anzeige
Zwei Ein­brü­che in einer Nacht Gestohlen wurden Bargeld, Poolsauger und Werkzeuge im Wert von rund 20.000 Euro.

© Pexels