"Hinti"-Cup

Gau­di und Musik beim „Hin­ti“

Am Donnerstag (15. Juni 2023) gab es im Vorfeld vom „2. Hinti-Cup“ im Gasthof Scheiber in Sirnitz einen zünftigen Dämmerschoppen. Mit dabei, zahlreiche Fans aus Frankfurt und ganz Österreich. Auch „KLiCK Kärnten“ war dabei und feierte mit.

Gau­di und Musik beim „Hin­ti“ Die Fans vom Martin "Hinti"Hinteregger feierten ausgiebig.

© Kowal sen.

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Heu­te (16. Juni) star­tet in Sir­nitz der „2. Hin­ti Cup“. Ins Leben geru­fen wur­de die drei­tä­gi­ge Ver­an­stal­tung vom Ex-Natio­nal­spie­ler und Ex-Frank­fur­ter Mar­tin „Hin­ti“ Hin­ter­eg­ger und sei­nem Vater Franz Hin­ter­eg­ger. Dazu rei­sen zahl­rei­che „Hinti“-Fans aus Deutsch­land und ganz Öster­reich an. Qua­si zum Auf­wär­men gab es am Don­ners­tag (15. Juni) im Gast­hof Schei­ber in Sir­nitz einen Däm­mer­schop­pen. Für fet­zi­ge Musik sorg­ten „Die 3 Wil­de­rer“.

Das Tur­nier

Heu­te (16. Juni) begin­nen um 15 Uhr auf dem Sport­platz Sir­nitz die ers­ten Vor­run­den­spie­le. Um 18.30 Uhr begin­nen im Fest­zelt auf der Sport­an­la­ge der Bier­an­stich und Musik von den „Jun­gen Wern­ber­gern“.

16.06.2023 09:00 - Update am: 16.06.2023 18:44
Anzeige
Gau­di und Musik beim „Hin­ti“ Die Fans vom Martin "Hinti"Hinteregger feierten ausgiebig.

© Kowal sen.