LAC Klagenfurt

Erfolg­rei­cher Sai­son­start für Nadin Kazi­an­ka

Am 17. März fanden die Kärntner Bahnmeisterschaften über 10.000 Meter im Stadion Lind in Villach statt. Mit einer kämpferischen Leistung überquerte Nadin nach 25 Stadionrunden als schnellste Frau die Ziellinie und sicherte sich in nur 42 Minuten und 39 Sekunden den Kärntner Meisterinnentitel mit einer neuen persönlichen Bestleistung.

Erfolg­rei­cher Sai­son­start für Nadin Kazi­an­ka Nadin Kazianka – immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn es noch so anstrengend ist.

© FotoViertbauer

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Uner­schro­cken wag­te sich Kazi­an­ka nur drei Wochen spä­ter in Linz erst­mals auf die Mara­thon­di­stanz. Ihr Mara­thon­de­büt war von Erfolg gekrönt, als sie gemein­sam mit ihren Ver­eins­kol­le­gin­nen Ulri­ke Stried­nig und Andrea Her­zog die Team­bron­ze­me­dail­le bei den Öster­rei­chi­schen Staats­meis­ter­schaf­ten errang.

In der W40-Kate­go­rie der zeit­gleich statt­fin­den­den Kärnt­ner Mara­thon Meis­ter­schaf­ten hol­te sich Kazi­an­ka erneut den Sieg. Mit einer beein­dru­cken­den End­zeit von 3 Stun­den 33 Minu­ten und 26 Sekun­den sicher­te sie sich die Gold­me­dail­le und bewies ein­mal mehr ihre außer­ge­wöhn­li­che Aus­dau­er und Stär­ke.

26.04.2024 15:00 - Update am: 26.04.2024 15:02
Anzeige
Erfolg­rei­cher Sai­son­start für Nadin Kazi­an­ka Nadin Kazianka – immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn es noch so anstrengend ist.

© FotoViertbauer