St. Urban

„Wir“ luden zum „Vinum“!

Bereits zum siebenten Mal stand das „Vinum“ gestern auf dem Dorfplatz in St. Urban auf dem Programm. Drei Winzer und ein Maronibrater sorgten für Weinstimmung.

„Wir“ luden zum „Vinum“!Unternehmer Werner Kogler (rechts) und „Volte“ Stubinger

© kope

Anzeige

Mit Nick Gerretsen (Raunach), Heinz Reichler (St. Urban) und Roland Gutzinger (Rogg) boten drei heimische Winzer gestern beim „Vinum“ in St. Urban ihre edlen Tropfen den Besuchern an. Für heiße Maroni sorgte der Feldkirchner Obst- und Gemüsehändler Anton Dabernig.

Gemeinsame Bewegung

Organisiert wurde das Weinfest von ÖVP (Helmut Sonvilla), der „Jungen Volkspartei“ (Maximilian Kogler) und der SPÖ (Johann Fleischer), also von der gemeinsamen Wahlbewegung „Wir“. Unter den Weinverkostern gesehen wurden Steinbruch-Unternehmer Werner Kogler mit seiner Gattin „Lotte“ und Volksmusiker Valentin „Volte“ Stubinger.

 

08.10.2022 07:40
Anzeige
„Wir“ luden zum „Vinum“!Unternehmer Werner Kogler (rechts) und „Volte“ Stubinger

© kope