Klagenfurt

Raiff­ei­sen Movie Night mit “Joker: Folie à deux”

Für rund 400 Raiffeisen-Kundinnen und Kund wurde der Freitagabend (4. Oktober 2024) bei der Raiffeisen Movie Night in Klagenfurt zu einem besonderen Erlebnis.

Raiff­ei­sen Movie Night mit “Joker: Folie à deux” Die Kärntner Raiffeisen-Banken rollten für ihre Kundinnen und Kunden den roten Teppich aus.

© KLiCK Kärnten/Galli

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

“Meis­ter­haft ver­stö­rend”, so bezeich­net Film­kri­ti­ker P.A. Strau­bin­ger den neu­en Film von Regis­seur Todd Phil­lips: “Joker: Folie à deux” (2024) schließt unmit­tel­bar an “Joker” (2019) an. Ob die­se Ein­schät­zung auch wirk­lich zutrifft, davon konn­ten sich ges­tern (4. Okto­ber 2024) rund 400 Kun­din­nen und Kun­den der Kärn­ten Raiff­ei­sen-Ban­ken selbst über­zeu­gen.

Joa­quin Phoe­nix und Lady Gaga

Dabei ver­spricht schon ein klei­ner Teaser für Span­nung und garan­tiert gro­ße Vor­freu­de bei den Kino-Fans. Nach den Ver­bre­chen, die er als Joker began­gen hat, wur­de Arthur Fleck (Joa­quin Phoe­nix) in die Psych­ia­tri­sche Anstalt ein­ge­wie­sen. Wäh­rend er im Kon­flikt mit sei­ner dop­pel­ten Iden­ti­tät steht, begeg­net Arthur nicht nur sei­ne Lie­be in der Per­son der Mit­in­sas­sin Har­leen (Lady Gaga), son­dern fin­det auch zur Musik, die schon immer in sei­nem Inne­ren schlum­mer­te.

Exklu­si­ver Kino­abend

Für die 400 Kun­din­nen und Kun­den, die der Ein­la­dung zur gro­ßen und exklu­si­ven “Raiff­ei­sen Movie Night” in der Kla­gen­fur­ter Cine­Ci­ty folg­ten, roll­ten die Kärn­ten Raiff­ei­sen-Ban­ken den roten Tep­pich aus. Mit Pop­corn und Geträn­ken ging es unter Blitz­licht­ge­wit­ter und VIP-Fee­ling in den Kino­saal. Eini­ge Besu­che­rin­nen schmink­ten sich sogar pas­send als Joker.

05.10.2024 10:30 - Update am: 05.10.2024 11:12
Anzeige
Raiff­ei­sen Movie Night mit “Joker: Folie à deux” Die Kärntner Raiffeisen-Banken rollten für ihre Kundinnen und Kunden den roten Teppich aus.

© KLiCK Kärnten/Galli