Ukraine

SPÖ Feld­kir­chen finan­ziert Hilfs­trans­port

Bezirks- und Stadtpartei der SPÖ spenden 2.000 Euro, um einen Hilfstransport in die Ukraine finanziell abzudecken.

SPÖ Feld­kir­chen finan­ziert Hilfs­trans­port SPÖ Feldkirchen: Bezirksobmann Herwig Seiser (rechts) und Feldkirchens Vizebürgermeister Alexander Kröll

© Gernot Gleiss

"KLICK Kärnten" auf Google als bevorzugte Nachrichtenquelle festlegen
Anzeige

Die Hilfs­be­reit­schaft der Feld­kirch­ner für die Kriegs­op­fer in der Ukrai­ne ist groß. „Aller­orts wer­den Spen­den gesam­melt und die drin­gend benö­tig­ten Hilfs­gü­ter orga­ni­siert, die die Men­schen in der Ukrai­ne aktu­ell so drin­gend brau­chen“, sind Feld­kir­chens SPÖ-Bezirks­par­tei­ob­mann Her­wig Sei­ser und Feld­kir­chens SPÖ-Stadt­par­tei­ob­mann Vize­bür­ger­meis­ter Alex­an­der Kröll tief beein­druckt.

Ukrai­ne-Hil­fe Kla­gen­furt orga­ni­siert Trans­port

Bezirks- und Stadt­par­tei betei­li­gen sich und spen­den gemein­sam 2.000 Euro an die Ukrai­ne-Hil­fe Kla­gen­furt, um einen Hilfs­trans­port in die Ukrai­ne zu orga­ni­sie­ren. „Denn genau­so wich­tig wie das Sam­meln von Spen­den an sich ist es, dass die­se Sach­spen­den auch zügig vor Ort ankom­men. Die Ukrai­ne-Hil­fe Kla­gen­furt ver­fügt hier über die rich­ti­gen Trans­port­sys­te­me. Mit 2.000 Euro sind die Kos­ten für einen Hilfs­trans­port abge­deckt, der das Leid vie­ler Men­schen in der Ukrai­ne lin­dern wird“, beto­nen Sei­ser und Kröll.

01.03.2022 12:14 - Update am: 01.03.2022 13:26
Anzeige
SPÖ Feld­kir­chen finan­ziert Hilfs­trans­port SPÖ Feldkirchen: Bezirksobmann Herwig Seiser (rechts) und Feldkirchens Vizebürgermeister Alexander Kröll

© Gernot Gleiss